►   zur Desktop-Version   ►

ABC hält an «Dancing with the Stars» fest

In Sachen Reality geht es wenig überraschend auch für den «Bachelor» und die Erfolgsshow «Shark Tank» weiter.

ABC hat am Wochenende seine Pläne in Sachen Reality 2014/2015 bekannt gegeben – dort will man vor allem auf echte Veteranen setzen. So wird die Tanzshow «Dancing with the Stars» im Herbst in die 19. Staffel gehen. Vor einem Jahr hatte ABC den Umfang des Formats reduziert, zeigt seitdem keine extra Entscheidungsshow mehr, sondern zieht das komplette Programm am Montag zwischen 20 und 22 Uhr durch.

Verlängert wurden von ABC auch wenig überraschend die Erfolgsshow «Shark Tank», an der sich für Deutschland der Sender VOX die Rechte gesichert hat. Auch «The Bachelor» wird im kommenden TV-Jahr in eine neue Runde beim amerikanischen Broadcaster gehen. Der Rosenverteiler punktet vor allem beim jungen Volk.

Verlängert – und ein echter Klassiker in Amerika – ist auch «America’s Funniest Home Videos» mit dem ABC seine Sonntags-Primetime einläutet.
10.05.2014 17:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/70646
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

America’s Funniest Home Videos Dancing with the Stars Shark Tank The Bachelor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter