Die Warner Bros.-Serie verharrt nachwievor zwischen vier und fünf Prozent Marktanteil.
Einst war die Krimiserie
«Without a Trace» die erfolgreichste Fernsehserie beim TV-Sender kabel eins, doch diese Zeiten sind längst vorbei. Seit 2. Januar 2014 setzt die Fernsehstation auf Wiederholungen am werktäglichen Nachmittag, die um 14.45 Uhr beginnen.
Doch die Einschaltquoten sind bislang nur enttäuschend, denn das Format startete mit 4,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Einen Tag später ging es auf 4,1 Prozent hinab, am Montag wurden 4,7 Prozent Marktanteil eingefahren.
Der Dienstag brachte keine Besserung, denn das Format holte 0,30 Millionen Fernsehzuschauer, das entsprach einem Marktanteil von schwachen 2,8 Prozent. Die Hälfte der Zuschauer gehörten zu den Werberelevanten, sodass als Marktanteil nur enttäuschende 4,1 Prozent übrig blieben.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.