►   zur Desktop-Version   ►

Midseason: ABC beendet «Betrayal»

Der Sonntag ist neues Problemkind von ABC: «Revenge» bekommt 2014 einen neuen Sendeplatz, zudem startet an dem Abend «Resurrection».

Darum geht's in «Resurrection»

Die Serie ist in Missouri verortet, wo sich das Leben in einer Gemeinde für immer verändert, als Tote plötzlich wieder Lebendig werden und wieder am normalen Leben teilnehmen. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein achtjähriger Junge, der wieder lebendig wird und in seinem Heimatort auf seine Eltern trifft. Das Umfeld der Familie versucht in Folge das große Mysterium aufzuklären – sie stoßen dabei auf ein großes Rätsel, in das der Sheriff der Stadt verstrickt ist. Dessen Frau starb nämlich vor 30 Jahren als sie versuchte den jetzt wieder lebenden Jungen vor dem Ertrinken zu retten.
Das waren noch Zeiten, in denen am Sonntagabend ABC mit «Desperate Housewives» viele junge Menschen begeisterte. Inzwischen ist der Abend für den Sender nur noch ein Schatten seiner selbst. Das ändert sich wohl auch zur Midseason nicht, denn die großen Veränderungen, die sich einige Experten gewünscht haben, hat der Kanal nun nicht angekündigt. Wie erwartet, wurde das quotenschwache «Betrayal» (diese Woche nur 3,4 Mio, 2% bei den Jungen) nicht verlängert. Die Serie endet also in den nächsten Wochen nach 13 gezeigten Episoden.

Ab 11. März wird «Revenge» um eine Stunde nach hinten rutschen und immer nach 22.00 Uhr zu sehen sein. Um 21.00 Uhr setzt ABC dann den Neustart «Resurrection» ein. Bekannt sind nun auch andere Startdaten für die Midseason: So wird die zweite Staffel von «The Taste» ab Donnerstag, 2. Januar 2014 donnerstags zwischen 20.00 und 22.00 Uhr laufen. Ab dem 6. Januar übernimmt «The Bachelor» den Slot von «Dancing with the Stars».

Das neue «Killer Woman» wird am Dienstagabend untergebracht und debütiert am 7. Januar: Gesetzt wird die Serie auf 22.00 Uhr, ist also indirekter Nachfolger des gefloppten «Lucky 7». Am 15. Januar startet die neue «Suburgatory»-Staffel – sie ist mittwochs um 20.30 Uhr zu sehen. Die neue Sitcom «Mixology» bekommt ab Ende Februar den Sendeplatz hinter «Modern Family», läuft also um 21.30 Uhr.
20.11.2013 08:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/67445
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Betrayal Dancing with the Stars Desperate Housewives Killer Woman Lucky 7 Mixology Modern Family Resurrection Revenge Suburgatory The Bachelor The Taste

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter