►   zur Desktop-Version   ►

Yanar präsentiert «Typisch deutsch?! Die Kaya Show»

Kaya Yanar unterhält bald mit einer neuen Show die RTL-Zuschauer. Thema sind die Merkmale und Marotten, die uns Deutschen eigen sind.

Was ist «Typisch deutsch?!»? Das erklärt uns Kaya Yanar bald in seiner neuen Show, die im März 2013 im Kölner Coloneum von der Constantin Entertainment GmbH für RTL produziert wurde. Weltweit wurden Einspieler zur Frage gedreht, was denn typisch deutsch sei. Leidenschaften für "Fußball, Autos, Wurst, weiße Socken und Birkenstocks"? Groll gegenüber Spontaneität und Unpünktlichkeit?

Ist Deutschland wirklich das pflichtbewusste, humorlose und biertrinkende Land, für das große Teile der Welt es hält? Was wahr und was falsch ist, versucht Kaya Yanar in «Typisch deutsch?! Die Kaya Show» in insgesamt sechs Folgen zu entlarven. Den Start macht die Ausgabe am Samstag, dem 26. Oktober: Dort geht das neue Format um 22.30 Uhr auf Sendung, natürlich sieht Kaya Yanar dabei auf Deutschland alles andere als selten mit einem Augenzwinkern hinab. Als Grundlage für seine "Nachforschungen" gab Yanar selbst eine deutschlandweite, repräsentative Umfrage in Auftrag. In Statistiken präsentiert er die Ergebnisse, die das Abschneiden der Deutschen stets im Vergleich zu anderen Nationen zeigen.

Unter anderem werden Paul Panzer, Bülent Ceylan und Oliver Pocher in der Show gastieren. Am Ende bleibt schließlich auch die Frage, wie "typisch deutsch" ist Kaya eigentlich mittlerweile selbst?
16.09.2013 12:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/66172
Timo Nöthling

Artikel teilen


Tags

Typisch deutsch?! Typisch deutsch?! Die Kaya Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter