►   zur Desktop-Version   ►

Miserable Quoten für «Men at Work»

Die US-Sitcom erreichte teils nicht messbare Einschaltquoten für den Pay-TV-Sender TNT Serie.

Bei den US-Kritikern kam die Sitcom «Men at Work» bestenfalls lauwarm an, aber die Zuschauerzahlen stimmten, weshalb der Kabelsender TBS eine zweite Staffel orderte. Deutsche Sitcomfans wiederum können sich seit dem 22. März selber ein Urteil über die Serie machen. TNT Serie strahlt die Produktion nämlich seitdem jeden Freitag um 20:45 Uhr mit einer Doppelfolge aus. Bisher scheint sich das nicht wirklich bezahlt gemacht zu haben, denn die Einschaltquoten fallen sehr vernichtend aus.

So erreichte die erste Folge des Abends insgesamt lediglich 10.000 Zuschauer, alle davon kamen aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt wurde ein Marktanteil von 0,0 Prozent ausgewiesen, bei den Umworbenen kamen immerhin 0,1 Prozent zustande.

Richtig mies sah es danach dann aber für Folge 2 aus, die auf gar keine messbaren Werte gekommen war. Sowohl bei allen als auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern sahen somit weniger als 5.000 Menschen zu.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
18.05.2013 10:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/63854
Daniel Sallhoff

Artikel teilen


Tags

Men at Work

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter