Das Network entwickelt zurzeit acht neue Serien. Wir haben sie für Sie kurz und kompakt aufgelistet.
Übersicht: Neue Drama-Serien von USA Network
- «Bank»
- «Blanco Country»
- «Don't Turn Around»
- «Hungry»
- «Shadow Counsel»
- «The Edge»
- «The Arrangement»
USA Network ist fleißig am Entwickeln neuer Serienprojekte. So gab man beispielsweise schon letztlich bekannt, verstärkt in den Comedybereich zurückkehren zu wollen. Als Mittel zum Zweck sollen hierbei «Siren (US)» sowie «Playing House» dienen, das die Verantwortlichen in Serie schicken. Zudem erklärte das Network, den Serienpiloten zur geplanten Alienretroserie «Horizon» noch in diesem Sommer zu drehen. Sie stammt von «The Walking Dead»-Produzentin Gale Ann Hurd
Nun kündigte das Network im Rahmen der Upfronts acht neue Serien an, darunter das Polit-Drama «The Arrangement» und den Thriller «The Edge». Die Serie «Complications» soll von von einem Arzt handeln, der in eine Bandenschießerei gerät, «Don't Turn Around» wird als neue Grusel-Serie beworben. Zudem arbeitet man an einem Drama namens «Hungry» sowie an einer neuen Serie über eine FBI-Agentin namens «Bank».
«Blanco Country» handelt von einem Profibaseballspieler, der seine Freizeit am liebsten damit verbringen würde, die Welt zu bereisen, während sich der Rechtsthriller «Shadow Counsel» um einen ehemaligen Militärstaatsanwalt dreht, der inzwischen als Strafanwalt in New York arbeitet und nun vom FBI hinzugezogen wird, um eine laufende Ermittlung zu untersuchen.