Ohne den großen Hype zum Staffelstart holte die Personality-Doku von RTL II weiterhon sehr gute Werte.
Weitere Formate von Joker Productions
- «Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper»
- «Family Stories»
- «Mitten im Leben»
- «Goodbye Deutschland»
- «Die Wollnys»/ «Wollnys 2.0.»
- «Hausenblas»
- «Schickeria Deluxe»
Das Jetset-Ehepar widmet sich in seiner Personality-Dokusoap weiter den Freuden des Luxuslebens – und zieht damit magnetisch ein großes Fernsehpublikum an. 1,61 Millionen Menschen schalteten am Montagabend eine weitere neue Ausgabe
«Die Geissens» ein, und bescherten dem kleinen Privatsender somit sehr gute 5,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.
In der werberelevanten Zielgruppe kam eine Reichweite von 1,08 Millionen Neugierigen zustande. Ab 20.15 Uhr bedeutete dies für die RTL-II-Sendung einen löblichen Marktanteil in der Höhe von tollen 9,2 Prozent.
Im Anschluss sank die Kuppelsendung
«Jungfrau sucht die große Liebe» auf eine Reichweite von 0,94 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren, wovon sich 0,65 Millionen im kommerziell wichtigen Alter befanden. Mäßige 3,1 Prozent Marktanteil standen insgesamt zu Buche, bei den Jüngeren kamen leicht unterdurchschnittliche 5,3 Prozent zustande.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.