►   zur Desktop-Version   ►

«The Voice Kids»-Rerun stark

Die Wiederholung der Castingshow sorgte bei sixx für recht gute Werte, im Anschluss punktete auch ein Spielfilm.

«The Voice Kids»

Die erste Episode der Kinder-Castingshow erreichte im Programm von Sat.1 am vergangenen Freitag 4,36 Millionen Zuschauer und 13,8 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten holte man sehr gute 22,1 Prozent.
Nicht nur der Münchener Bällchensender Sat.1 setzt auf die Musikshow «The Voice Kids», auch die Verantwortlichen bei sixx wollen einen Teil vom Erfolgskuchen abhaben. Aus diesem Grund wiederholt die Fernsehstation fünf Tage nach Erstausstrahlung die gesamten Ausgaben.

Dieser Schritt ist mit Erfolg verbunden, denn am Mittwoch schalteten ab 20.15 Uhr rund 0,27 Millionen Fernsehzuschauer ein, dies bedeutete einen Marktanteil von starken 0,8 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen fuhr man starke 0,17 Millionen ein, das bedeutete 1,4 Prozent.

Die ProSiebenSat.1-Eigenproduktion «Liebe lieber indisch» profitierte ab 22.10 Uhr vom Vorprogramm. 0,14 Millionen Zuschauer bedeuteten 0,7 Prozent Marktanteil, bei den jungen Menschen holte man gute 1,1 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.04.2013 09:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/63139
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Liebe lieber indisch The Voice Kids

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter