►   zur Desktop-Version   ►

«Sons of Anarchy» rocken ab März weiter

Die Bikergang düst mit ihrer zweiten Staffel ab Mitte März wieder durchs Nachtprogramm von kabel eins.

Obwohl die auf dem Videoportal MyVideo gefragte Bikerserie im Laufe der Free-TV-Erstausstrahlung Zuschauer verlor und nach einer starken Premiere bloß noch knapp unterm Senderschnitt lief, geben die Programmplaner von kabel eins weiterhin Gas. Fans der kernigen Serie kommen deswegen ab Dienstag, dem 19. März, zu gewohnter Senderzeit in den Genuss der zweiten Staffel.

Die zweite Staffel der Dramaserie über eine fiktive Motorradgang kam bei ihrer US-Erstausstrahlung besonders gut bei den Kritikern an und wurde für eine straffere Erzählweise und kraftvollere, mehrschichtigere Figurenzeichnungen gelobt.Im Mittelpunkt der Staffel steht die durch ein tragisches Ereignis ausgelöste Entzweiung der Gang, welche zu Waffengewalt und aufkeimenden Rassismus unter den einstigen Freunden führt.

Neben «Hellboy»-Star Rob Pearlman zählen unter anderem Maggie Siff, Theo Rossi, Kim Coates, Dayton Callie und Katey Sagal zu den wichtigsten Castmitgliedern der Ensembleshow.
22.01.2013 10:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/61622
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Hellboy Sons of Anarchy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter