►   zur Desktop-Version   ►

ZDFneo mit neuem Donnerstagsformat

Während die Zukunft von «neoParadise» weiterhin unklar ist, gibt es neue Ware am früheren Donnerstagabend.

Nachwievor ist nicht geklärt, wie genau es mit «neoParadise» bei ZDFneo weitergeht. Bis Ende Januar ist die Sendung fix im Programm – aber danach? Ehe diese Frage beantwortet wird, hat der Sender nun den Start einer neuen Sendung am Donnerstagabend bekannt gegeben. Diese soll ab dem 3. Januar 2013 immer um 21.00 Uhr zu sehen sein.

Der «heute-Show»-Reporter Lutz van der Horst und Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger präsentieren dann «Wie werd‘ ich…», eine Sendung, in der Fragen beantwortet werden sollen, die sich laut Sender viele Menschen schon einmal gestellt haben. Beispiele: Wie werd‘ ich schlanker oder genialer?

Ab 20.15 Uhr ist dann übrigens die nunmehr schon vierte Staffel von «Da wird mir übel» zu sehen. 15 neue Folgen werden ab 2013 dann von Anastasia Zampounidis und Wolfgang Trepper moderiert.
27.11.2012 14:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/60616
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

ZDFneo

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter