►   zur Desktop-Version   ►

«Two and a Half Men»-Jungstar entschuldigt sich für Schimpftirade

Jake-Darsteller Angus T. Jones entschuldigt sich öffentlich für abfällige Kommentare über die Sitcom «Two and a Half Men».

Bei «Two and a Half Men» scheint es zur Tradition zu werden, dass sich Darsteller gegen ihre Serie aussprechen. Nachdem Charlie Sheen für seine Hassrede auf den Serienmacher Chuck Lorre aus der Sitcom flog, rief nun Jake-Darsteller Angus T. Jones zum Boykott des Formats auf. In einem Interview mit einem christlich orientierten Webmagazin erklärte er: „Die Leute sagen, es sei nur Entertainment. Erkundigt euch etwas über die Auswirkungen des Fernsehens auf euer Gehirn, und ich verspreche euch, dass ihr eine Entscheidung treffen müsst, wenn es ums Fernsehen geht ...“

Darüber hinaus nannte er die CBS-Erfolgsserie „Dreck“ und behauptete, er wolle seine Rolle des Jakes nicht spielen, da er sie nicht mit seinem Glauben vereinen könne. Nun aber ruderte Jones in einer öffentlichen Stellungnahme zurück. „Ich bin den wundervollen Leuten bei «Two and a Half Men», mit denen ich in den vergangenen zehn Jahren zusammengearbeitet habe und die für mich ein Teil meiner Familie wurden, uneingeschränkt dankbar und habe den höchsten Respekt vor ihnen.“

Weiter erklärt er, dass er es nur Chuck Lorre, Peter Roth und den anderen Verantwortlichen von Warner Bros. und CBS zu verdanken habe, dass er zahlreiche seiner wichtigsten Lebenserfahrungen sammeln konnte. „Ich danke ihnen für die Chance, die sie mir gegeben haben und weiterhin geben“, beteuert Jones. Außerdem bat er um Vergebung, sollten seine zuvor geäußerten Aussagen „fehlenden Respekt für meine Kollegen“ nahe gelegt haben.
28.11.2012 10:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/60629
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Two and a Half Men

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter