►   zur Desktop-Version   ►

«Burn Notice» vor siebter Staffel

Mit aller Wahrscheinlichkeit bestellt USA Network neue Folgen der Serie. Ein anderes Format wird dagegen eingestellt.

Zwar ist es noch nicht offiziell, aber eine siebte Staffel für die US-Serie «Burn Notice» scheint laut "Deadline Hollywood" so gut wie sicher. Demnach sollen 13 Folgen bestellt werden, fünf weniger als bei den vorangegangenen Staffeln.

Die Verlängerung von «Burn Notice» wäre keine Überraschung: Jüngst kam die Serie erneut auf durchschnittlich über sechs Millionen Zuschauer und bleibt damit ein Quotenhit des Senders USA Network. Dieser hatte im September bereits eine neue Staffel von «The Glades» bestellt, das wie «Burn Notice» von FOX Television Studios produziert wird.

Zwei andere Serien von USA Network werden dagegen abgesetzt: Das Drama «Common Law» ist nach einer Season aufgrund schwacher Quoten Geschichte, nach zwei Staffeln beendet der Sender zudem seine Dramedy «Fairly Legal», die durch einen Showrunner-Wechsel und neue Figuren noch gerettet werden sollte. Zum Schluss hatte die Serie allerdings nur noch 2,5 Millionen Zuschauer – nicht genug für USA Network, das jüngst viele erfolgreiche Formate in neue Staffeln geschickt hatte. «Fairly Legal»-Hauptdarstellerin Sarah Shahi ist derzeit bei NBCs «Chicago Fire» zu sehen.
02.11.2012 14:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/60136
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

Burn Notice USA Network Fairly Legal

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter