«The Closer» überzeugte mit einer neuen Folge, «Crossing Jordan» auch in der Wiederholung. Für «Rizzoli & Isles» lief es solide.
Nach einer kurzen, EM-bedingten Pause führte VOX am Mittwochabend die Ausstrahlung der abschließenden Staffel von
«The Closer» mit der Episode "Strippenzieher" fort. Diese zog ab 21.15 Uhr 1,99 Millionen Fernsehzuschauer in ihren Bann, darunter 0,97 Millionen im werberelevanten Alter. Mit den daraus resultierenden Marktanteilen von 7,6 und 9,3 Prozent kann VOX sehr glücklich sein.
Im Vorfeld generierte eine Wiederholung von
«Rizzoli & Isles» beim Gesamtpublikum eine solide Sehbeteiligung von 6,5 Prozent, bei den Umworbenen wurden 7,5 Prozent gemessen. Die Reichweite betrug insgesamt 1,65 Millionen Zuschauer.
Am populärsten aber war eine Wiederholung von
«Crossing Jordan», die ab 22.15 Uhr noch 1,66 Millionen Krimifans ab drei Jahren sowie einen Marktanteil von 8,1 Prozent bei allen und starke 9,5 Prozent in der Zielgruppe erreichte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.