►   zur Desktop-Version   ►

maxdome kooperiert mit Sony

Der Sony-Rechtervertrag spielt der Online-Videothek maxdome zahlreiche neue Filme und Serien zu. Das Angebot wächst damit auf über 45.000 Titel.

Die zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Online-Videothek maxdome bekommt weiteren Zuwachs: Erst im Oktober konnte man einen umfangreichen Rechtevertrag mit Disney vermelden, nun ist auch Sony Pictures als Kooperationspartner an Bord. Der neue Output-Deal mit Sony sichert dem Videoportal aktuelle Blockbuster, aber auch Spielfilm- und Serienhighlights aus dem Archiv.

Zu den frischen Titeln gehören beispielsweise die Kinofilme «Bad Teacher» und «Die Schlümpfe». Im Serienbereich können Kunden zahlreiche Sony-Serien sehen, darunter «Hawthorne», «Drop Dead Diva» und «Breaking Bad».

Abonnenten der Videothek können Spielfilme ab sofort zwei Monate vor Free-TV-Ausstrahlung sehen, wie maxdome bekannt gibt. Das Angebot des Video-on-Demand-Portals wächst mit der Sony-Kooperation auf mehr als 45.000 Titel.
15.12.2011 11:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/53828
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

maxdome

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter