►   zur Desktop-Version   ►

El Cartel verliert Geschäftsleiter des Verkaufs

Auf eigenen Wunsch hin wird Martin Michel den Vermarkter verlassen. Wer ihm nachfolgt, ist aber noch offen.

Der Werbevermarkter von RTL II, El Cartel Media, muss sich auf die Suche nach einem Nachfolger für Martin Michel begeben. Wie am Montag bekannt wurde, wird Michel das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Bis zum 30. September 2011 steht er aber noch in Diensten von El Cartel.

Wer ihm nachfolgt, ist noch offen. In einer Meldung heißt es, Michel wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Michel arbeitete seit März 2008 als Geschäftsleiter Verkauf.

Jan Kühl, Chef von El Cartel, teilte in einer Presserklärung mit: „Wir trennen uns von Martin Michel in freundschaftlichem gegenseitigen Einvernehmen. Wir danken ihm für seine engagierte Arbeit und seinen Einsatz für El Cartel Media und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute.“

Update: Am Montagnachmittag wurde dann bekannt, dass Michel ab 1. Oktober neuer Chef des Sky-Vermarkters Premium Media Solutions wird. Er folgt auf Andrea Malgara. Sky-Vorstand Carsten Schmidt: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Michel eine erfolgreiche und respektierte Persönlichkeit aus der Werbe- und Medienbranche gewinnen konnten. Die Premium Media Solutions sowie die gesamte Sky Gruppe werden von seinem umfangreichen Know-how in TV- und Online-Medien sowie seiner langjährigen Erfahrung sehr profitieren. Mit Martin Michel werden wir unsere ehrgeizigen Wachstumsziele engagiert in die Tat umsetzen können."
11.07.2011 12:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/50717
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

El Cartel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter