Das neue Programm von 9Live liegt vor: Tagsüber setzt man auf Kooperationen mit Astro TV, abends laufen Serien.
Die Kinovorschau: Heute unter anderem mit dem Thriller «Wer ist Hanna?».
Teilweise sahen über 30 Millionen die letztliche Entscheidung. «Suspect Behavior» lief hingegen eher mäßig.
In den ersten drei Wochen hat sich die neue Staffel sehr gut geschlagen und RTL II am Vorabend starke Quoten beschert. Auch für die Entscheidungsshows am Montagabend lief es prächtig.
Die Sendung mit Michel Friedman hat am Donnerstag sowohl bei den Zuschauern ab drei Jahren als auch in der Zielgruppe gute Werte erzielt.
Eigentlich war eine zweite Staffel der freizügigen HBO-Serie schon bestellt – es kam aber anders.
Sommer-Trend Hawaiihemd Jürgen von der Lippe kehrt als Sat.1-Quizmaster zurück. Soll und darf man sich Hoffnungen machen?
2011 spielen Barca und ManU gegeneinander im Champions League-Finale - 2010 waren es Inter Mailand und der FC Bayern.