• Pawn Stars
Der Europa- und Asien-Chef von News Corp. besuchte am Dienstag Deutschland und bekannte sich nochmal zum Engagement beim Pay-TV-Sender Sky.
David Milch überzeugte mit «Deadwood» - sein Nachfolger kam beim US-Publikum aber gar nicht gut an.
Das Late Night-Programm in Sat.1 nimmt Formen an: Für «Die Harald Schmidt Show», die im Herbst starten soll, bleiben nur noch wenige Plätze.
Die gute Nachricht: Nach den erdrutschartigen Verlusten der Vorwoche verlor man diesmal nur einige Zuschauer. Die schlechte Nachricht: Der Senderschnitt ist nicht mehr weit entfernt.
Massive Verluste für die in den Vereinigten Staaten sehr umstrittene Serie. MTV dürfte langsam nervös werden.
Der Kölner Privatsender und Alexander Kluge werden im Jahr 2011 zwei Mal einen Doku-Marathon veranstalten. VOX-Chef Hoffmann will so am Samstag punkten.
Der Zuschauermagnet Nummer Eins im deutschen Fußball hat dem DFB-Pokal im Ersten eine Marktanteil beschert, mit dem man sogar RTL abhängen konnte.
Das Dschungelcamp bewegt sich zwischen Rekordquoten und geringer Werbeauslastung. Doch RTL hat trotzdem gut Lachen.