►   zur Desktop-Version   ►

Verprügelter Boxer wechselt zu Sat.1

Shannon Briggs wird im «Kerner»-Studio über den gefährlichen Boxkampf sprechen, den am Samstagabend noch RTL übertrug.

Da hat Sat.1 den Kollegen von RTL ein Schnippchen geschlagen. Am Samstagabend boxte der Amerikaner Shannon Briggs bei RTL vor einem Millionenpublikum gegen Vitali Klitschko. Die Quote lag bei mehr als 56 Prozent. Briggs verletzte sich während des ungleichen Duells aber schwer, wurde noch in der Nacht zum Sonntag in ein Krankenhaus gebracht, wo etliche Verletzungen im Gesicht und am Arm festgestellt wurden.

Am Mittwochnachmittag gab er seine erste Pressekonferenz, am Freitag muss er sich einer OP unterziehen. Erst in der kommenden Woche kann der Boxer seine Heimreise antreten. Bevor er operiert wird, spricht er im deutschen Fernsehen darüber, warum er den Kampf auf keinen Fall vorzeitig abbrechen wollte.

Er tut dies aber nicht in einem RTL-Format, sondern bei Sat.1-Talker Johannes B. Kerner. Am Donnerstag wird die Talkshow in Hamburg aufgezeichnet. Wegen der Europa League wird die Sendung in dieser Woche allerdings erst ab 23.45 Uhr gezeigt.
21.10.2010 10:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/45321
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Kerner

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter