►   zur Desktop-Version   ►

Sophia Thomalla ist ‚sexiest Schauspielerin national‘

Die Schauspielerin, die aktuell in «Eine wie keine» zu sehen ist, belegte bei im Ranking der 100 sexiest woman in the world den dritten Rang.

Viele Komplimente für Sophia Thomalla, die in der quotenschwachen Sat.1-Daily «Eine wie keine» derzeit die Azubine Chris Putzer spielt. Von den Lesern des Magazins FHM wurde sie zur sexiest Schauspielerin national gewählt. Insgesamt belegte sie im Ranking der sexiest Woman in the World den dritten Platz. Die 20-Jährige steht weiterhin für «Eine wie keine» vor der Kamera.

Kürzlich drehte sie eine Cluberöffnung, denn ihre Figur Chris hat sich in der Serie einen eigenen Club zu Eigen gemacht. Selbst geht Thomalla nicht so oft zum Feiern, wie sie in einem Interview verriet. „Sehr selten, alle zwei Monate vielleicht. Aber wenn ich mal die Kuh fliegen lasse, dann richtig, da muss ich als Letzte aus dem Club gefegt werden. Ich kenne und mag die Jungs von Livingston und steh total auf Rockmusik, am liebsten allerdings beim Autofahren oder zuhause".

Über ihr Aussehen sagt die 20-Jährige: „"Wenn ich früh morgens aufstehe, mir die Haare hochbinde und schlotterige Jogginghosen trage, dann finde ich mich absolut nicht sexy. Wenn ich allerdings nach eineinhalb Stunden aus der Maske komme, dann schaue ich in den Spiegel und bin ganz zufrieden."
11.05.2010 14:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/41904
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Eine wie keine

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter