Am Dienstag entschieden die Macher der Constantin Medien, den Sportsender umzubenennen. Mehr Sport, kein Call-In – nur einige Details.
Anhänger von «Jericho» haben es geschafft, nun freuen sich auch Fans von «K 11». Nun ist bestätigt: Die Serie wird nicht eingestellt.
Obwohl «Eastwick» nur 0,01 Millionen Zuschauer bei den Werberelevanten hinter «The Forgotten» zurück liegt, wird die Sendung abgesetzt.
Ende für Nackt-Call-In Das DSF ist bald Geschichte und mit ihm sein mieser Ruf. Doch war der Sender wirklich so schlecht?
Nach RTL, VOX und den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe bietet nun auch RTL II Formate zum Abruf im Netz an.
Mehr und mehr TV-Inhalte bietet die Seite Sevenload an. Fortan kommt auch SüddeutscheTV hinzu.
Falsche Zielgruppe? Pattinson ist mittlerweile zum Star mutiert, jedoch habe er nichts davon, wenn 14-Jährige auf ihn stehen.
Die zwei Serien «Sturm der Liebe» und «Rote Rosen» liefen zwar schon mal besser, aber es gibt an der aktuellen Leistung nichts auszusetzen.