Nicht einmal fünf Millionen Zuschauer verzeichnete der Marktführer am Freitag im Schnitt. Selbst für sommerliche Tage ein ziemlich schwaches Ergebnis.
Und dennoch reichte es, um der Konkurrenz die Schranken zu weisen. Im Einzelnen zeigte CBS die Wiederholungen von «Ghost Whisperer» (4,50 Millionen), «Flashpoint» (4,40 Millionen) und «Numbers» (5,15 Millionen). Das zweitplatzierte Network NBC kam mit seinem Line-Up aus
«The Chopping Block» (2,40 Millionen) und einer zweistündigen
«Dateline» (5,22 Millionen) immerhin in den glücklichen Umstand, in der Zielgruppe den Tagessieg zu sichern. Allerdings reichten hierfür ein undenkbar niedriges Rating von 1.1 Punkten und ein Marktanteil von fünf Prozent.
ABC zeigte am Freitag eingangs eine Wiederholung von «Surviving Suburbia» (2,21 Millionen) gefolgt von der Animationsserie
«The Goode Family» (1,45 Millionen) und abermals zwei Wiederholungen von «According to Jim» (durchschn. 1,97 Millionen). Am Ende gab es dann noch das Newsmagazin
«20/20» (4,28 Millionen) zu sehen. FOX startete die neue Staffel von
«Are You Smarter Than a 5th Grader?» (Foto) - allerdings schalteten hierbei nur 4,26 Millionen Zuschauer ein. Im Anschluss daran gab es die neue Folge vom Drama
«Mental» (3,43 Millionen) zu sehen. The CW zeigte letztlich noch Wiederholungen von «Privileged» (0,78 Millionen), «Everybody Hates Chris» (0,68 Millionen) und «The Game» (0,73 Millionen).