►   zur Desktop-Version   ►

Neues Design: HSE24 gönnt sich Schönheits-Kur

Der Shoppingsender wird in wenigen Tagen mit einem neuen Erscheinungsbild an den Start gehen. So wurde unter anderem das Logo überarbeitet.

Der Shopping-Sender HSE24 wird in wenigen Tagen mit einem überarbeiteten Design an den Start gehen. Neben einem umgestalteten Senderlogo setzt HSE24 zudem auf eine neue Dachmarkenkampagne, deren Zeitraum sich auf zwei Jahre beläuft.

Das erste von insgesamt drei Anzeigenmotiven erscheint ab 10. Februar in ausgewählten Frauenmagazinen. Schon fünf Tage zuvor wird das überarbeitete Senderlogo im Internet an den Start gehen - erst ab dem 22. Februar ist es dann schließlich auch auf dem Sender zu sehen. "Logo und Dachmarkenkampagne zielen auf einen stärkeren Transport der Lifestyle-Strategie von HSE24 ab. Shoppen bei HSE24 steht für Modernität und Lebensfreude", so Geschäftsführer Richard Reitzner.



Das neue Senderlogo soll moderner und plakativer erscheinen, hieß es. Durch die Integration von Rundungen in die Schrift wirke das Label weicher, aber auch präziser. Für eine kompaktere Form sorgen die neue Gewichtung und Anordnung von Schriftzug und Claim - vor allem moderner und klarer soll es gestaltet sein.



Ein weiterer Baustein zur Stärkung des neuen Markenauftritts ist die neu konzipierte Dachmarkenkampagne. Hier sollen großzügige Bilderwelten und überzeugende Grundaussagen die Kunden auf emotionaler Ebene ansprechen und eine stärkere Interaktion beeinflussen. Geplant sind nun drei bis vier Anzeigenmotive pro Jahr, die in diversen Frauenzeitschriften geschaltet werden.
27.01.2009 14:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/32790
Alexander Krei  •  Quelle: HSE24

Artikel teilen


Tags

HSE24

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter