Netflix hat nun fünf Sponsoren vorgestellt.
Der internationale Streamingdienst Netflix hält an der Übertragung des Boxkampfs zwischen Mike Tyson und Influencer Jake Paul fest. Der Kampf wird am 15. November 2024 ab 20.00 Uhr Ostküstenzeit live übertragen. Die Duellanten treffen im AT&T Stadium in Arlington, Texas, aufeinander. Im Hauptkampf stehen sich Jake „El Gallo“ Paul (10-1, 7 KO) und Mike „Baddest Man on the Planet“ Tyson (50-6, 44 KO) gegenüber.
Als Sponsoren für den Kampf und das Rahmenprogramm konnte der Streaming-Dienstleister die Energy-Drink-Marke Celsius, DraftKings Sportsbook, Experian, Meta Quest und die Biermarke Spaten (Brasilien) gewinnen. Aufgrund der ungünstigen Sendezeiten für Europa und Asien gibt es keine chinesischen Sponsoren.
Die Logos von Celsius und DraftKings Sportsbook werden am Kampfabend direkt auf der Matte zu sehen sein (Celsius als zentraler Logo-Partner und DraftKings Sportsbook in den Eckpositionen), Meta Quest, Experian und Spaten werden an den Seilen präsentiert. Darüber hinaus werden die Markenpartner während der gesamten Veranstaltung präsent sein und auf Hintergründen, Bändern und Kampfkarten erscheinen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel