►   zur Desktop-Version   ►

Universal verfilmt «Reminders of Him»

Der Spielfilm von Colleen Hoovers Roman soll am Valentinstag 2026 in die Lichtspielhäuser kommen.

Erst kürzlich wurde «It Ends With Us» mit Blake Liverly und Justin Baldoni verfilmt. Der Spielfilm basiert auf einem Roman der Autorin Colleen Hoovers, die mit Universal Pictures den Roman «Reminders of Him» (deutscher Buchtitel: Für immer ein Teil von dir) verfilmt. Der Film soll am 13. Februar 2026 in die Kinos kommen.

Die Geschichte, die als „transformativer Spielfilm über Mutterschaft, Vergebung und die Kraft einer einzigen Liebe, selbst das gebrochenste Herz zu heilen“ beschrieben wird, handelt von Kenna Rowan, die nach fünf Jahren Gefängnis für einen tragischen Fehler in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Sie hofft, wieder eine Beziehung zu ihrer kleinen Tochter aufbauen zu können, doch alle versuchen, sie voneinander fernzuhalten. Nur eine Person in der Gegend geht ihr nicht aus dem Weg: der örtliche Barbesitzer Ledger Ward, der ein wichtiger Teil von Kennas Leben wird.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Universal die Welt von Kenna Rowan zum Leben zu erwecken“, so Hoover. „Ich höre von vielen Lesern, dass sie sich in ihrer Geschichte wiederfinden, in der sie mit und durch Tragödien lebt und die oft chaotische und unvollkommene Arbeit der Heilung und des Aufschlagens eines neuen Kapitels in ihrem Leben leistet. Ich bin begeistert, denn auch für mich hat «Reminders of Him» einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich bin überzeugt, dass Universal der richtige Partner ist, um dieser Geschichte gerecht zu werden.
08.10.2024 07:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/155402
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Reminders of Him It Ends With Us

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter