Wie erfolgreich war «Doctor’s Diary» bei RTL? Punktete VOX mit «Sing meinen Song»?
Die Leichtathletik-Europameisterschaft im Ersten sahen 4,88 Millionen Zuschauer, Das Erste fuhr 22,1 Prozent Marktanteil ein. Mit 0,81 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren 17,3 Prozent möglich. Das ZDF sendete die Sportdokumentation
«Das letzte Tabu», die 1,08 Millionen Zuschauer hatte und auf 4,6 Prozent kam. Das
«heute journal» erreichte im Anschluss 2,36 Millionen und 10,5 Prozent, die Sendungen verbuchten zunächst 3,3 Prozent, dann 7,2 Prozent bei den jungen Leuten.
Wiederholungen von
«Navy CIS» und
«Navy CIS: Hawaii» brachte Sat.1 1,12 und 1,00 Millionen, die Fernsehstation sorgte für 2,7 und 2,8 Prozent in der Zielgruppe. RTL startete Wiederholungen von
«Doctor’s Diariy», welche auf 1,15 und 0,94 Millionen kamen. In der Zielgruppe kamen die Folgen auf 8,3 und 7,4 Prozent,
«RTL Direkt» erzielte 7,2 Prozent. Insgesamt sahen 1,02 Millionen Menschen zu.
Das Halbfinale von
«Germany’s Next Topmodel» lockte 1,21 Millionen Zuschauer zu ProSieben, die Fernsehshow erreichte 13,6 Prozent in der Zielgruppe. Duette generierte 0,83 Millionen Menschen bei
«Sing meinen Song – Das Tauschkonzert», VOX holte 7,0 Prozent. Mit
«Abgestempelt?! Hans Sarpei will’s wissen» fuhr RTLZWEI 0,29 Millionen und 3,2 Prozent in der Zielgruppe ein. Kabel Eins wiederholte den Film
«Das Wunder von Bern», der auf 0,75 Millionen Zuschauer und 6,7 Prozent bei den Werberelevanten kam.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel