In der zweiten Woche lief es für Hans Sarpei und seiner Sendung erfreulicher – schlecht lief es dennoch.
Nur 0,27 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten vor acht Tagen
«Abgestempelt?! Hans Sarpei will’s wissen». In dieser Folge setzte sich der ehemalige Fußballer mit den jungen Menschen mit Mitko und Jeramy zusammen, die schon früh auf die schiefe Bahn geraten sind. Die Zukunft sieht auch nicht rosig aus, denn beide haben die Schule abgebrochen. Die zweistündige Reportage sahen diesmal 0,29 Millionen Zuschauer, das bedeutete einen Marktanteil von 1,2 Prozent. Unter den Werberelevanten waren 0,16 Millionen, die für 3,2 Prozent standen.
«Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?» wurde für den 22.15-Uhr-Slot aus dem Archiv herausgeholt. In der Reportage standen Carola und Willi im Mittelpunkt, die damals nur in einem Zelt lebten. Auch andere Schicksale waren Gegenstand der Sendung: Eine junge Frau wollte ihren Sohn zu sich holen, doch die bisherige Wohnung war dafür zu klein und bisher lebte der Sohn in einer Pflegefamilie. 0,30 Millionen Zuschauer schalteten ein, das bedeutete 2,1 Prozent Marktanteil. RTLZWEI hatte 0,10 Millionen junge Zuschauer, das bedeutete 3,2 Prozent Marktanteil.
In der drittletzten Folge von
«Köln 50667» wollte Nina Kenan an seinem Geburtstag mit einem Frühstück überraschen. Doch das Schlagerpärchen, mit dem sich Nina und Kenan den Urlaubsort teilen müssen, machen einen Strich durch die Rechnung. Die 18.05-Uhr-Sendung hatte 0,06 Millionen Zuschauer und erreichte 0,4 Prozent bei allen sowie 1,2 Prozent in der Zielgruppe. Nur 20.000 Werberelevante waren dabei.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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