►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben packt schon wieder ein XXL-Ranking aus

An Ostermontag ist bei der roten Sieben nur wenig los. Im Anschluss werden zwei alte Ausgaben von «Wer stiehlt mir die Show?» ausgestrahlt.

Der zweite Weihnachtsfeiertag war für ProSieben ein Desaster. Die Daytime war mit Shows vollgepackt, sodass um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere von «Spider-Man: No Way Home» mit nur 0,89 Millionen Zuschauern floppte. Der Kassenschlager erreichte bei den Umworbenen mittelmäßige 8,2 Prozent. Am Ostermontag setzt ProSieben nun ebenfalls nicht auf Spielfilme, sondern auf eine eigene Interpretation eines abwechslungsreichen Programms.

Zwischen 06.10 und 14.20 Uhr wird «Galileo 360° Ranking XXL» ausgestrahlt. Die Sendung mit Funda Vanroy besucht eine österreichische Auswanderin, die heute in einem Massai-Dorf im Busch von Tansania lebt. Außerdem wird die 80-jährige Shevanta vorgestellt, die wahrscheinlich älteste Grundschullehrerin der Welt.

Bis 17.10 Uhr wiederholt ProSieben «Wer stiehlt mir die Show?», ehe die zehnminütigen Hauptnachrichten «:newstime» anstehen. Zwischen 17.20 und 20.15 Uhr sendet ProSieben schließlich «Wer stiehlt Mark Forster die Show?» und versucht mit einer weiteren alten Show einen vernünftigen Vorlauf für die neuerliche Ausstrahlung von «Thor: Tag der Entscheidung» auf die Beine zu stellen.
16.03.2024 07:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149948
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Galileo 360° Ranking XXL Wer stiehlt mir die Show? :newstime Wer stiehlt Mark Forster die Show? Thor: Tag der Entscheidung Spider-Man: No Way Home

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter