►   zur Desktop-Version   ►

Walton Goggins & Co. gehen zu «White Lotus»

Weitere Schauspieler fliegen im Februar mit nach Thailand.

Fünf weitere Hauptdarsteller machen bei der dritten «The White Lotus»-Staffel mit. Walton Goggins («Justified»), Sarah Catherine Hook («First Kill»), Sam Nivola («Maestro»), Patrick Schwarzenegger («Gen V») und Aimee Lou Wood («Sex Education») gehören zum Ensemble der neuen Runde. Bereits angekündigt wurden Leslie Bibb, Dom Hetrakul, Jason Isaacs, Michelle Monaghan, Parker Posey und Tayme Thapthimthong sowie Miloš Biković, Christian Friedel, Morgana O'Reilly, Lek Patravadi, Shalini Peiris und Carrie Coon. Natasha Rothwell, aus Staffel eins, kehrt in ihrer Rolle zurück.

In und um Koh Samui, Phuket und Bangkok, Thailand, soll im Februar mit der Produktion der Serie begonnen werden. Die genauen Details der Handlung sind noch unter Verschluss, mit Ausnahme der Tatsache, dass es eine neue Gruppe von Gästen in einem White Lotus Resort sein wird.

Entwickelt wurde «The White Lotus» von Mike White, der auch als ausführender Produzent und Regisseur fungiert. Auch David Bernad und Mark Kamine sind als ausführende Produzenten tätig. HBO ist eine Partnerschaft mit der thailändischen Tourismusbehörde eingegangen, um die Dreharbeiten und die Werbung für den dritten Teil zu unterstützen.
17.01.2024 07:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/148302
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The White Lotus Justified First Kill Maestro Gen V Sex Education

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter