Rollentausch gegenüber dem Freitag. Das Erste schickt einen Krimi ins Rennen, im Zweiten versucht sich Giovanni Zarrella. Bei RTL startet «Big Bounce», Sat.1 zeigt «Peter Hase 2» – funktioniert der Samstag?
Mit der Wiederholung von
«Harter Brocken: Der Waffendeal» markierte das Erste zum Samstagabend 4,06 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 20,9 Prozent. Jüngere Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ließen sich 0,35 Millionen und damit 10,8 Prozent des entsprechenden Marktes definieren. Im Zweiten versammelten sich hingegen über die Primetime hinweg 3,4 Millionen Zuschauer und damit 0,34 Millionen Jüngere für
«Die Giovanni Zarrella Show». Hiermit waren 18,0 und 10,1 Prozent an den Märkten möglich.
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit
«Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker» 0,68 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,22 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 6,8 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 3,5 Prozent. Bei RTL gab es
«Big Bounce – Die Trampolin Show». Hierzu schalteten 0,99 und 0,36 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 5,1 und 10,9 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben
«Darüber staunt die Welt! - Die unglaublichsten Pannen @ Home!». Es folgten 0,54 Millionen Zuschauer und damit 2,8 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 7,4 Prozent Marktanteil bei 0,25 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte
«Pop-Giganten» über den Äther und begeisterte 0,45 Millionen Zuschauer, sowie 0,20 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 2,3 und 6,0 Prozent.
VOX schickte
«Ice Age 4 – Voll verschoben» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,67 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,4 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,0 Prozent bei 0,20 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt
«Navy CIS: L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,63 und 0,14 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,3 und 4,6 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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