►   zur Desktop-Version   ►

«Die drei !!!» schlägt im Herbst bei Disney+ auf

Drei Jungdetektivinnen lösen spannende Fälle. Dabei kommen die verschiedenen individuellen Fähigkeiten der drei zum Einsatz.

Ab dem 6. September werden die Jungdetektive Kim, Marie und Franzi in «Die drei !!!» bei Disney+ zu sehen sein. Insgesamt werden zehn Folgen veröffentlicht, in denen die drei Mädchen gemeinsam spannende Fälle lösen. Die dritte deutsche Original-Produktion des Micky-Maus-Konzerns wurde von Westside Filmproduktion unter der Führung von Christian Becker produziert.

Kim, Marie und Franzi sind beste Freundinnen und haben, wovon andere Mädchen nur träumen können – einen eigenen, geheimen Detektivclub, denn sie sind «Die drei !!!». Ob es um Erpressung, Diebstahl oder Cybermobbing geht: Für die clevere, aber manchmal sture Kim, die sportliche und selbstbewusste Franzi und die topgestylte und wandelbare Marie ist kein Rätsel zu schwer zu lösen. Manchmal kommen ihnen bei der Verbrecherjagd allerdings Verehrer oder Probleme mit den Eltern und Geschwistern in die Quere. Doch trotz aller Widrigkeiten, die ihre Freundschaft das ein oder andere Mal auf die Probe stellen: Die drei !!! lösen jeden Fall und halten dabei immer zusammen.

Die Hauptrollen werden von Purnima Grätz, Lilith Johna und Bella Bading gespielt. Daneben sind Yoran Leicher, Marie Schubert, Sebastian Schwarz, Oliver Korritke und Peter Jordan zu sehen. Prominent besetzte Episodenauftritte und Gastrollen, wie von unter anderem Axel Stein, Martina Eitner-Acheampong, Alvaro Soler oder Justine Hauer, ergänzen den Cast. Barbara Kronenberg (Gewinnerin des Deutschen Filmpreis 2023 „Bester Kinderfilm“ mit «Mission Ulja Funk») und Bafta Cymru-Preisträgerin Kim Strobl führten Regie. Geschrieben wurde das Drehbuch von Doris Laske und Sina Flammang, die bereits 2019 das Drehbuch für den Kinofilm verfassten.
30.06.2023 10:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/143326
Finn Licha

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die drei !!! Mission Ulja Funk

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter