►   zur Desktop-Version   ►

Für sechs Frauen ging es um die Krone

Die vorletzte «Germany’s Next Topmodel»-Episode wurde am Donnerstag ausgestrahlt. Die Quoten waren natürlich gut.

Coco (21, München), Nicole (49, Offenbach am Main), Olivia (22, Hamburg), Selma (19, Berlin), Somajia (21, Bielefeld) und Vivien (23, Koblenz) mussten am Donnerstag darum bangen, um in das «Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum»-Finale einzuziehen. Die Teilnehmerin der Unterhaltungsshow mussten bei einem „Cirque Du Solei“-Fotoshooting in Köln glänzen.

Philipp Plein, Heidi Klum und Elle Macpherson wählten die Final-Kandidatinnen aus. Die mehrstündige Show, die zwischen 20.15 Uhr und 23.25 Uhr lief, unterhielt 1,50 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil belief sich auf 7,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauer wurden 0,78 Millionen erfasst, die zu einem Marktanteil von starken 17,4 Prozent führten. Dennoch: Vor einem Jahr hatte man 1,04 Millionen Umworbene.

Das Promi-Magazin «red.» schnappte sich Heidis Finalistinnen und flog mit ihnen kurz vor dem großen Live-Finale nach Ibiza. Dieses Mal führte Annemarie Carpendale durch die Sendung, die um 00.25 Uhr endete. Das wollten sich 0,49 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, der Marktanteil ab drei Jahren belief sich auf 4,4 Prozent. Mit 0,20 Millionen 14- bis 49-Jährigen konnte man sich über 7,5 Prozent freuen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
09.06.2023 08:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/142818
Fabian Riedner

super
schade

37 %
63 %

Artikel teilen


Tags

Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum red.

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter