►   zur Desktop-Version   ►

«Anne Rice's Mayfair Witches» startet Anfang Januar

Der Fernsehsender AMC hat zum Start in das neue Jahr noch mehr Highlights im Programm.

Im Januar wird AMC Networks die mit Spannung erwartete neue Serie «Anne Rice's Mayfair Witches» auf allen seinen linearen Sendern zeigen. BBC America, IFC, SundanceTV und WEtv werden sich AMC und AMC+ für eine Weltpremiere am Sonntag, den 8. Januar um 21:00 Uhr anschließen.

Ebenfalls im nächsten Monat wird am Samstag, den 28. Januar, die lang erwartete Premiere von BBC Americas «Frozen Planet II», dem lang erwarteten Nachfolger der bahnbrechenden Serie, stattfinden.

Der Sender Acorn TV zeigt ab 23. Januar jeweils zwei Episoden der sechsteiligen Miniserie «Unter the Vines». Diese charmante romantische Komödie kehrt zurück mit der aus Sydney stammenden Daisy Monroe (Rebecca Gibney, «Wanted») und dem ehemaligen Londoner Anwalt Louis Oakley (Charles Edwards, «Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht»), die versuchen, ein angeschlagenes Weingut im Süden Neuseelands zu führen. Während Daisy sich mit ihrem neuen Leben arrangiert, versucht Louis, sein altes Leben zu reparieren, bevor er nach England zurückkehrt. Doch schließlich scheitert seine Ehe und er bleibt, um Daisy bei der Leitung von Oakley Wines zu helfen.
26.12.2022 13:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139075
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Anne Rice's Mayfair Witches Frozen Planet II Unter the Vines Wanted Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter