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Primetime-Check: Sonntag, 11. Dezember 2022

Öffentlich-rechtliches Duell zwischen «Polizeiruf 110» und «Inga Lindström» – im Privaten trat «2022! Menschen, Bilder, Emotionen» gegen «Kitchen Impossible» an! Wer holt sich die Sonntags-Krone?

Das Erste holt in der Primetime 7,76 Millionen Zuschauer, davon 1,2 Millionen 14- bis 49-Jährige, mit der Serie «Polizeiruf 110». Die Marktanteile lagen bei 25,3 Prozent am gesamten TV-Markt, die jüngeren Zuschauer belegten ihrerseits 16,7 Prozent. Das Zweite konnte mit «Inga Lindström: Der Autor und ich» 4,24 Millionen Zuschauer begeistern, der Marktanteil lag damit bei 13,8 Prozent. Die jüngeren Zuschauer konnten sich 6,1 Prozent am Markt sichern, dafür brauchte es 0,44 Millionen Zuschauer.

Sat.1 schickte um 20:15 Uhr den Spielfilm «Pirates of the Carribean: Salazars Rache» über den Äther – dabei waren 1,57 Millionen Zuschauer sowie 0,71 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile verteilten sich auf insgesamt 5,7 Prozent und 10,9 Prozent am Markt der Zielgruppe. Bei ProSieben gab es hingegen zur Primetime «ran Football: NFL» mit der Partie «Philadelphia Eagles at New York Giants». Unterföhring sicherte sich in der Spitze 0,68 Millionen Zuschauer (3. Viertel) und einen Marktanteil von 2,4 Prozent (1./2. Viertel). Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,41 Millionen (3. Viertel) und damit ein Marktanteil von 6,3 Prozent (1./2. Viertel) vertreten.

In Köln schickte RTL «2022! Menschen, Bilder, Emotionen» in die Primetime. Dabei waren 2,23 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 8,8 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,69 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 11,5 Prozent. RTLZWEI sendete «Cast Away - Verschollen» in die Primetime und erreichte damit 0,83 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,37 Millionen gemessen werden, wodurch es zu 5,7 Prozent am Markt reichte. Insgesamt gelangen 3,1 Prozent Marktanteil.

VOX sollte am Freitagabend «Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition» senden und damit insgesamt 1,27 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 5,2 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 10,6 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,61 Millionen Umworbene. Kabel Eins setzte vor 0,87 Millionen Zuschauern auf «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand ». Für 4,0 Prozent am Zielgruppen-Markt sorgten 0,28 Millionen Werberelevante, insgesamt reichte es zu 2,9 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
12.12.2022 08:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138817
Felix Maier

super
schade


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Philadelphia Eagles at New York Giants Polizeiruf 110 Inga Lindström: Der Autor und ich ran Football: NFL 2022! Menschen Bilder Emotionen Cast Away - Verschollen Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand

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