Zum Auftakt der 21. Staffel verschlägt es die Millionärsfamilie nach London.
Von bislang 49 Montagen im Jahr 2022 bestückte die Fernsehsendung
«Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» 28-mal die Primetime. Hinzu kommen zwei Abende, an denen die beiden Geiss-Töchter
«Davina & Shania» mit ihrer eigenen Sendung eigenständig das Programm füllten. Derzeit dienen alte «Die Geissens»-Folgen als Notnagel am Montagabend, nachdem das Show-Format
«Skate Fever» nach zwei Versuchen im Oktober abgesetzt wurde. Die verbleibenden beiden Montage des Jahres bespielt RTLZWEI mit Filmen.
Doch schon ab dem 2. Januar ist die Millionärsfamilie um Robert, Carmen, Davina und Shania an der Reihe. Um 20:15 Uhr bekommt das RTLZWEI-Publikum wöchentlich zwei neue Episoden aus dem Jetset-Leben serviert. Dieses führt die vier nach London. Dort residieren sie in direkter Nähe zum Kensington Palast, gleich ums Eck von den Beckhams. Sie speisen beim Lieblingsitaliener von Prinzessin Diana, trinken Cocktails in Prinz Harrys Lieblingspub und lassen sich die Haare von Kates Friseur stylen. Shania und Davina machen derweil nicht nur das Nachtleben unsicher, sondern suchen auch eine Wohnung. Und Robert Geiss bereitet die neue Kollektion seines Mode-Labels Roberto Geissini vor.
Wie viele Folgen RTLZWEI im kommenden Jahr zeigen wird, verriet der Sender nicht. In diesem Jahr waren es insgesamt 37 neue Ausgeben. In der ersten Jahreshälfte durfte sich RTLZWEI so über durchschnittlich 0,88 Millionen Fernsehzuschauer und einen Marktanteil von 3,1 Prozent freuen. Mit 0,47 Millionen umworbenen Zusehern verbuchte Produktion aus dem Hause Geiss TV einen Marktanteil von guten 6,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel