►   zur Desktop-Version   ►

«Promi Big Brother» bleibt stabil

An einem weiteren Tag schlägt «Promi Big Brother» die eigenen und zahlreiche andere Primetime-Ergebnisse!

Der nächste Tag bei «Promi Big Brother» ist geschafft und die Sat.1-Zuschauer haben noch lange nicht genug. Während im Haus beim Zähneputzen geklärt werden musste, ob Catrin Heyne wirklich die auf dem Kalender abgebildete nackte Schönheit sein soll, zeigt sich die Quoten-Sicht der Show stabil. 1,18 Millionen Zuschauer schalteten ab 22:15 Uhr ein, der Marktanteil steigerte sich aus der Sat.1-Primetime von 2,1 auf 6,9 Prozent. Doch damit nicht genug, die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen explodierte regelrecht von 2,8 auf 8,0 Prozent. Hier steigerte sich der Sender mit der bunten Kugel von 0,27 auf 0,34 Millionen Umworbene.

Doch worum ging es in der Sonntags-Folge von «Promi Big Brother»? Neben der Diskussion darum, ob das gefundene Nacktfoto im Badezimmer wirklich Cartin Heyne sein soll, fand das zweite reguläre Exit statt. Die Zuschauer durften wählen, es traf Jörg Dahlmann. Der Sportkommentator stand neben Doreen Steinert, Sam Dylan, Jennifer Iglesias und Jörg Knör auf der Nominierungsliste. Dahlmann zeigte sich getroffen nach der Entscheidung.

"Ihr seid ganz fantastisch. Ich werde euch auf jeden Fall vermissen. Ihr seid bombastisch, großartig", so die Abschiedsworte des 63-Jährigen. Damit reiht sich Dahlmann in die noch kurze Reihe der ehemligan «Promi Big Brother»-Kandidaten in diesem Jahr ein. Zuerst verließ Diana Schell das «PBG»-Haus, es folgte Patrick Hufen und zuletzt Jeremy Fragrance.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
28.11.2022 09:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138504
Felix Maier

super
schade

79 %
21 %

Artikel teilen


Tags

Promi Big Brother PBG

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter