►   zur Desktop-Version   ►

Carolin Kebekus leitet eine schwache Comedy-Strecke ein

Gleich drei Formate strahlte Das Erste in der Nacht zum Freitag aus. Neu war eine Show mit Riccardo Simonetti.

Das Erste startete am Donnerstag um 22.50 Uhr die Comedy-Schiene: Los ging es mit «Die Carolin Kebekus Show», in der die Komikerin unter anderem Robbie Williams empfang. Außerdem war Fußball-Experte Arnd Zeigler zu Gast, der mit Kebekus „Stand, Land, Fußball“ spielte. Nur 1,05 Millionen Menschen verfolgten die Produktion der bildundtonfabrik, die diese Woche einen Marktanteil von 7,7 Prozent holte. Die Koproduktion mit Unterhaltungsflotte TV im Auftrag des WDR erreichte 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährige und fuhr mäßige 7,1 Prozent Marktanteil ein.

Autorin, Moderatorin und Juristin Laura Karasek besuchte «Die Florian Schroeder Satireshow». Die Aufzeichnung vom Montag sahen 0,49 Millionen Fernsehzuschauer, die Produktion des Rundfunk Berlin-Brandenburgs sicherte sich schlechte fünf Prozent Marktanteil. Die Sendung aus Berlin fuhr 0,07 Millionen junge Zuschauer ein, die für schreckliche 3,1 Prozent Marktanteil standen. Die «Tagesschau» um 00.20 Uhr hatte 0,34 Millionen Zuschauer, wovon 0,04 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile bewegten sich bei 4,5 sowie 4,2 Prozent.

Riccardo Simonetti war danach in «Salon Simonetti» zu sehen. Die neue Produktion des Westdeutschen Rundfunks sicherte sich 0,19 Millionen Fernsehzuschauer, die Gäste Thomas Herrmanns und Alex Mariah Peter sorgten für miserable 3,1 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen kam die Produktion auf 40.000 Menschen, der Marktanteil belief sich auf 2,4 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
25.11.2022 08:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138449
Fabian Riedner

super
schade

90 %
10 %

Artikel teilen


Tags

Die Carolin Kebekus Show Die Florian Schroeder Satireshow Tagesschau Salon Simonetti

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter