►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1-Chef hat neuen Vorabend gewürfelt

Daniel Rosemann nimmt vor dem Start von «Volles Haus» erneut Änderungen vor.

Nach wirklicher Planung sieht das nicht aus: Sat.1-Programmchef Daniel Rosemann nimmt Änderungen am werktäglichen Programm vor. So wird beispielsweise die Spielshow «Mein Mann kann» vom 18.00 Uhr-Sendeplatz auf 19.00 Uhr wechseln. Bereits zum Start der Programmoffensive vor ein paar Wochen war Daniel Boschmann dort beheimatet und konnte nicht überzeugen. Die Änderung greift ab Montag, den 5. Dezember.

Die Serie «Lenßen übernimmt» muss den 19.00 Uhr-Platz räumen und darf zurück auf die 18.00 Uhr-Stunde. Auch weiterhin werden Doppelfolgen ausgestrahlt. Zwischen 16.30 und 18.00 Uhr bleibt die Ausstrahlung von «Britt – Der Talk» unverändert. Bereits am kommenden Montag fallen die Wiederholungen von «Mein Mann kann» am werktäglichen Morgen um 11.00 Uhr weg, stattdessen wird «Auf Streife – Die Spezialisten» wiederholt.

Völlig aufgegeben hat man inzwischen den Samstag, denn Rosemann künftig nicht mehr als Fernsehsender, sondern als Playlist bespielt. Zwischen 05.15 und 12.00 Uhr gibt es Reruns von «Auf Streife – Die Spezialisten», ehe man 16 Episoden von «K11 – Die neuen Fälle» wiederholt. Die Sendung wird bis 19.55 Uhr im Programm bleiben. Am 26. November besteht das Sat.1-Programm dann aus sechs unterschiedlichen Fernsehsendungen.
25.11.2022 08:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138461
Fabian Riedner

super
schade

10 %
90 %

Artikel teilen


Tags

Mein Mann kann Lenßen übernimmt Britt – Der Talk Auf Streife – Die Spezialisten K11 – Die neuen Fälle

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter