►   zur Desktop-Version   ►

Primetime-Check: Montag, 31. Oktober 2022

Wie lief es für «Solo für Weiss» im ZDF? Konnten eine Doku und «Hart aber fair» dem Krimi etwas entgegensetzen? Wie viele Menschen sahen derweil «Bauer sucht Frau»?

Die größte Reichweite des Tages sicherte sich das ZDF mit dem Krimi «Solo für Weiss – Todesengel», den 6,68 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen. Die Einschaltquoten lagen bei 24,6 Prozent bei allen – neuer Rekord – und 7,5 Prozent bei den Jüngeren. Das «heute journal» informierte im Anschluss noch 4,14 Millionen. Der Marktanteil sank auf 17,0 Prozent beziehungsweise stagnierte bei 7,5 Prozent. Das Erste war mit der Doku «Trump, Biden, meine US-Familie und ich» bei 2,86 Millionen gefragt, «Hart aber fair» erreichte ab 21:00 Uhr 2,51 Millionen. Die Sehbeteiligung lag bei unterdurchschnittlichen 10,4 und 9,7 Prozent. Beim jungen Publikum generierten die Programm 10,6 und 6,8 Prozent. Die «Tagesthemen» sicherten sich ab 22:15 Uhr noch 2,48 Millionen und Quoten von 12,9 und 9,8 Prozent.

«ProSieben Thema. Waffen für den Frieden?» und «Die Job-Touristen» sorgten bei ProSieben für Reichweiten von 0,40 und 0,23 Millionen Zuschauern sowie Marktanteile von schwachen 5,4 und 3,9 Prozent. Sat.1 war mit «Hochzeit auf den ersten Blick» derweil bei 1,21 Millionen Zuschauern erfolgreich. In der Zielgruppe sicherte sich der Bällchensender sehr gute 9,4 Prozent. Kabel Eins war derweil der meistgesehene Sender der Sendergruppe. «Auf der Jagd» markierte eine Reichweite von 1,25 Millionen. In der Zielgruppe reichte dies für ansprechende 5,0 Prozent.

Sehr gut, wenngleich nicht ganz so stark wie in den vergangenen Wochen, lief es für RTL und «Bauer sucht Frau». Die Kuppelshow sahen 3,37 Millionen Zuschauer, was 14,2 Prozent bei den Umworbenen generierte. «RTL Direkt» behielt im Anschluss 1,92 Millionen Zuschauer, die Nachrichtensendung kam auf ordentliche 10,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. VOX konnte mit «Zum Schwarzwälder Hirsch» kräftig zulegen und verzeichnete in der Zielgruppe 10,0 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen die Tim-Mälzer-Sender 1,15 Millionen Zuschauer. «Die Geissens» lockten mit ihrer Doppelfolge 0,35 und 0,36 Millionen Zuschauer zu RTLZWEI. Die Grünwalder TV-Station durfte sich über leicht unterdurchschnittliche 3,5 und 3,7 Prozent in der Zielgruppe freuen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
01.11.2022 09:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/137913
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Solo für Weiss – Todesengel heute journal Trump Biden meine US-Familie und ich Hart aber fair Tagesthemen Die Job-Touristen Hochzeit auf den ersten Blick Auf der Jagd Bauer sucht Frau RTL Direkt Zum Schwarzwälder Hirsch Die Geissens

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter