►   zur Desktop-Version   ►

«Star Wars»: Yaddle gecastet

In der Animationsserie «The Tales of the Jedi» steht nun der Sprecher fest.

Die kommende Animationsserie «The Tales of the Jedi» von Dave Filoni besteht aus sechs Episoden, in denen die Jedi-Charaktere aus der Zeit der Prequel-Trilogie im Mittelpunkt stehen: Ahsoka Tano und Count Dooku. Neben Ron Howard werden auch Schauspieler aus der Ära der «Star Wars»-Filme wie Liam Neeson und Ashley Eckstein, die Ahsoka in der Zeichentrickserie «Clone Wars» verkörperte, der Serie ihre Stimmen leihen. Howards Yaddle-Charakter trat kurz im Jedi-Rat in «Star Wars: Die dunkle Bedrohung» auf.

Die Schauspielerin Bryce Dallas Howard hat auf Twitter einen ersten Blick auf ihren Charakter in der kommenden Disney+-Serie «Tales of the Jedi» geworfen, einer Anthologieserie, die auf dem «Star Wars»-Franchise basiert. Die «Jurassic World»-Darstellerin wird Yaddle spielen, eine weibliche Version der Spezies, von der der ikonische Charakter Yoda abstammt, der auch in der Prequel-Trilogie des Franchise auftauchte.

"Meet Yaddle in «Tales of the Jedi» - voiceed by me", heißt es in ihrem Tweet zu ihrer bevorstehenden Sprechrolle. Es ist so wenig über die «Star Wars»-Spezies bekannt, die die mächtigen Jedis erschafft, vielleicht wird Yaddle endlich einige Geheimnisse über diese Welt enthüllen?
26.10.2022 09:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/137782
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Tales of the Jedi Star Wars Clone Wars Star Wars: Die dunkle Bedrohung Tales of the Jedi Jurassic World

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
26.10.2022 12:53 Uhr 1
"Die kommende Animationsserie «The Tales of the Jedi» "



Wäre der Artikel veröffentlicht worden als der Tweet rauskam (gestern) hätte es noch gepasst, heute ist es aber schon falsch ;)
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter