►   zur Desktop-Version   ►

WWE setzt neue Kommentatoren ein

Shows wie «Smackdown» werden in dieser Woche in neuer Besetzung auftreten.

Wrestling geht wieder los: Bei «SmackDown» werden Michael Cole und Wade Barrett die Hauptkommentatoren sein, wobei Barrett vom «NXT»-Kommentatorenteam übernommen wird. Samantha Irvin wird als Ringansagerin fungieren, während Kayla Braxton und Megan Morant als Backstage-Interviewer fungieren.

Bei «Monday Night Raw» werden Kevin Patrick und Corey Graves das Kommentatorenteam bilden. Patrick hat als Backstage-Korrespondent, Play-by-Play-Kommentator für «WWE Main Event» und als Gastgeber von «Raw Talk» gearbeitet. Mike Rome wird der Ringsprecher sein. Cathy Kelley und Byron Saxton werden die Interviews auf dem Bildschirm führen. Kelley kehrt zu WWE zurück, nachdem sie das Unternehmen im Jahr 2020 verlassen hat. Saxton hat in letzter Zeit zusammen mit Graves und Jimmy Smith am Kommentatorenpult von «Raw» gearbeitet.

Smith wird die WWE verlassen. Der Kommentator hat auf Twitter folgendes Statement gepostet: "Ich wollte nur sagen, dass meine Zeit bei der WWE offiziell vorbei ist, jetzt wo die Geschichte offiziell raus ist. Ich hatte eine menge Spaß und habe einige großartige Leute getroffen. Ich bin wirklich überwältigt von der Akzeptanz der WWE-Fans! Ihr macht es jede Woche möglich und euer Enthusiasmus war unglaublich!"
07.10.2022 09:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/137399
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

SmackDown Monday Night Raw NXT WWE Main Event Raw Talk Raw

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter