Im Anschluss sorgte «Schloss Goldbach» wieder für enttäuschende Zahlen.
Die Fortsetzung von «Paar Wars» war für die Münchener Fernsehstation ein mäßiger Erfolg. Das Format sicherte sich im September 2021 noch 1,25 Millionen Zuschauer am Freitagabend und bei den Werberelevanten kam man auf etwas mehr als zehn Prozent Marktanteil. Die sechsteilige
«Paar Love»-Staffel, die seit Juli gesendet wurde, fiel zeitweise wirklich durch.
Gegen das Halbfinale der UEFA Euro 2022 flog man mit fünf Prozent bei den Umworbenen auf die Nase, auch sonst wurden zwei Ausgaben mit nur 6,1 und 7,4 Prozent. Vor acht Tagen sicherte sich das von Ralf Schmitz moderierte Format immerhin noch einmal 9,1 Prozent. Die finale Ausgabe wollten sich 0,88 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, der Marktanteil belief sich auf 4,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern ergatterte man nur 0,33 Millionen, die für mäßige 7,2 Prozent reichten.
Im Anschluss ging
«Schloss Goldbach – Promis viel zu nah» zu Ende. Das Format-Format holte ein weiteres Mal wirklich katastrophale Werte. Nur 0,27 Millionen Zuschauer sahen die Ausgabe, die beim Gesamtpublikum 2,1 Prozent bekam. In der Zielgruppe wurden 0,14 Millionen Zuschauer erzielt, das bedeutete schlechte 4,5 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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