►   zur Desktop-Version   ►

An Fronleichnam zockt RTL Up

Die Fernsehstation kramt alte Episoden der hauseigenen «Bares für Rares»-Sendung heraus.

«Die Superhändler» liefen zuletzt im Dezember 2021 im RTL-Programm – mit sehr wenig Erfolg. Doch wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss eben der Sender zum Zuschauer kommen. Aus diesem Grund wiederholt die Fernsehstation RTL Up gleich sechs Episoden. An Fronleichnam, den 16. Juni, wird die Fernsehsendung mit sechs Folgen ab 12.30 Uhr wiederholt.

Die 12.30 Uhr-Episoden startet mit der quirligen Rosi der berühmten Jacob-Sisters. Als Moderator ist Sükru Pehlivan zu sehen, als Experten fungieren Antoine Richard, Markus Reinecke, Heidi Körner, Johanna Schultz, Thomas Käfer und Markus Siepmann. Bei RTL wurde die Ausgabe von «Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal» erstmals im Mai 2019 gesendet.

Zwischen 17.45 und 20.15 Uhr setzt die digitale Fernsehstation auf drei alte Geschichten von «Das Strafgericht», ehe die Primetime mit «Doctor’s Diary» gefüllt wird. Ab 22.00 Uhr gibt es eine Doppelfolge von «Magda macht das schon!» zu sehen.
21.05.2022 11:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/134415
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Superhändler – 4 Räume 1 Deal Das Strafgericht Doctor’s Diary Magda macht das schon! Die Superhändler

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter