►   zur Desktop-Version   ►

Harrison Ford macht bei Apple-Comedy mit

Hinter dem Projekt steckt Jason Segel, der ebenfalls zu sehen sein wird.

Der Altstar Harrison Ford wird demnächst bei AppleTV+ zu sehen sein. Er hat sich der Jason-Segel-Comedy «Shrinking» angeschlossen. Das Format wurde erstmals im Oktober 2021 angekündigt, Segel produziert das Format mit «Ted Lasso»-Mitschöpfer Bill Lawrence und Brett Goldstein.

«Shrinking» folgt Jimmy (Segel), einem trauernden Therapeuten, der beginnt, die Regeln zu brechen und seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung und seine ethischen Grundsätze und stellt fest, dass er das Leben der Menschen, einschließlich seines eigenen, auf turbulente Weise verändert.

Ford wird Dr. Phil Rhodes spielen, der als bodenständiger, scharfsinniger Psychiater beschrieben wird, unverblümt, aber mit einem immer vorhandenen Augenzwinkern. Phil ist ein Pionier der kognitiven Verhaltenstherapie, der im Laufe der Jahre eine erfolgreiche Praxis aufgebaut hat, die er mit seinen beiden jungen Schützlingen Jimmy und Gaby teilt. Phil, der sehr unabhängig ist, wurde vor kurzem mit Parkinson diagnostiziert, was ihn aus seiner Komfortzone zwingt, da er sich mit aufdringlichen Freunden, seiner entfremdeten Familie und seinem Erbe auseinandersetzen muss.
05.04.2022 08:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/133522
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Shrinking Ted Lasso

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter