►   zur Desktop-Version   ►

«Der Kroatien-Krimi» setzt Erfolg fort

Am Vorabend erreichte «In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte» ein beachtliches Publikum, das allerdings für Das-Erste-Verhältnisse unterdurchschnittlich performte.

Seit dem Jahr 2016 ist «Der Kroatien-Krimi» Teil des ARD-Programms. Die Sendung startete mit viereinhalb Millionen Zuschauer und konnte Ende April 2021 mit 6,33 Millionen Zuschauern einen neuen Rekord einfahren. Am Donnerstag stand die elfte Ausgabe auf dem Programm, die erneut von Christoph Darnstädt geschrieben und Michael Kreindl umgesetzt wurde.

Mit 6,12 Millionen Zuschauern fuhr „Tod im roten Kleid“ zwar keinen neuen Bestwert ein, das Format mit Jasmin Gerat und Lenn Kudrjawizki verzeichnete aber die zweitbeste Reichweite. Der Marktanteil betrug 19,7 Prozent. Wie jemand mit brutaler Energie seine Opfer tötet und ihre Körper zertrümmert, wollten 0,54 Millionen 14- bis 49-Jährige sehen. Der Film, der schon vorab in der ARD Mediathek zu sehen war, verbuchte 7,1 Prozent Marktanteil.

Oberarzt Dr. Matteo Moreau beschäftigt Assistenzarzt Florian Osterwald mit dem Prüfen von Akten und nimmt in der Notaufnahme alleine die stark alkoholisierte Jennifer Schewe auf. Dieses Abenteuer von «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte» wollten um 18.50 Uhr 2,48 Millionen Zuschauer sehen, der Marktanteil von „Mutterliebe“ lag bei 10,1 Prozent. Bei den jungen Leuten erzielte man 0,31 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 6,2 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
28.01.2022 08:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/132137
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Kroatien-Krimi

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter