Das neue Unternehmen versteht sich als vollwertiger Partner für die Werbebranche.
Die zur ProSiebenSat.1 Media SE gehörende Seven.One Entertainment Group startet die neue Full-Service-Agentur „Creative House“. Damit beginnt man in Unterföhring mit einer neuen Business-Unit innerhalb der Vermarktungsorganisation. Das „Creative House“ deckt mit ihrem ganzheitlichen Leistungsangebot den gesamten Prozess von Markenberatung über Kampagnenkonzeption und Produktion bis zur Ausspielung auf diversen Plattformen ab. Die Full-Service-Unit ist eine Art Kreativagentur, die Kunden vollumfänglich berät und als Partner in der gesamten Kreationswertschöpfungskette langfristig begleitet.
Das „Creative House“ ist Teil der Seven.One AdFactory, die sich wie bisher um die kreative Sonderwerbevermarktung und Kampagnen entlang der Senderformate der Seven.One Entertainment Group kümmert. Das „Creative House“ arbeitet dagegen plattformübergreifend (TV, Digital, Social, OOH, Print und Audio) und losgelöst von dem eigenen Media-Inventar.
Tom Schwarz, Geschäftsführer Seven.One AdFactory und verantwortlich für das „Creative House“: „In den vergangenen eineinhalb Jahren haben wir eine große Veränderung bei den Kundenwünschen festgestellt: Schnelle Lösungen und ganzheitliche Kommunikationsansätze dominieren. Dementsprechend haben wir das ‚Creative House‘ gegründet, das den Grundgedanken einer Full-Service-Agentur trägt. Damit ergänzen und erweitern wir deutlich das Portfolio unserer erfolgreichen Seven.One AdFactory.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel