►   zur Desktop-Version   ►

«A Black Lady Sketch Show»: Ashley Nicole Black unterschreibt Vertrag

Die Autorin und Schauspielerin hat den Warner Bros. Television-Kontrakt unterzeichnet.

Die mit einem Emmy ausgezeichnete Autorin, Schauspielerin und Produzentin Ashley Nicole Black hat einen exklusiven, mehrjährigen Gesamtvertrag mit der Warner Bros. Television Group abgeschlossen. Black wird Originalprogramme für alle Plattformen entwickeln und produzieren, darunter HBO Max von WarnerMedia, andere Streaming-Dienste, Kabel- und Fernsehsender.

Der Vertrag ist Blacks erster Vertrag mit Warner Bros. insgesamt, setzt aber eine Geschäftsbeziehung fort, die zuvor «Ted Lasso» für Apple TV+ umfasste. Black war Autorin und Produzentin der zweiten Staffel der Komödie von Jason Sudeikis und Bill Lawrence's Doozer Productions.

Black arbeitet mit Lawrence auch an dem kommenden Drama «Bad Monkey» mit Vince Vaughn in der Hauptrolle. Bei dieser Serie von Warner Bros., die ebenfalls für Apple TV+ produziert wird, wird Black als Autor und leitender Produzent tätig sein.
15.12.2021 08:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/131326
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ted Lasso Bad Monkey

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter