►   zur Desktop-Version   ►

Neue Folgen von Ralf Seeger und den «Hitwissern» im Januar bei VOX

Tiere und VOX gehören am Samstagvorabend einfach zusammen – daran wird sich auch im neuen Jahr nichts ändern. Währenddessen setzt der Sender auch «Die Hitwisser» fort.

Am kommenden Dienstag ist eine neue Ausgabe von «Die Hitwisser» bei VOX, außerdem plant der Kölner Sender am 4. Januar in der Dienstagsprimetime eine Wiederholung, die erstmals im Juli dieses Jahres gesendet wurde. In den Wochen danach wird es erneut frische Ware vom Musikquiz geben, denn für den 11. und 18. Januar sind zwei neue Ausgaben der abendfüllenden Sendung angekündigt. Dann treten in der gewohnt privaten Atmosphäre wieder vier Rateteams gegeneinander an und rätseln über Fun-Facts aus der Musikwelt. Am 11. Januar bestehen die Teams aus Tim Mälzer und Sasha, Wigald Boning und Steffen Hallaschka, Eva Padberg und Riccardo Simonetti sowie Janin Ullmann und Jasmin Wagner alias Blümchen.

Neben den Hitwissern hat VOX auch neue Folgen von «Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein» angekündigt, die ab dem 8. Januar immer samstags immer ab 19:10 Uhr gesendet werden. Die mittlerweile siebte Staffel besteht aus insgesamt sechs Folgen. Anfang dieses Jahres sendete VOX lediglich vier neue Folgen. Im Durchschnitt wurden 1,67 Millionen Zuschauer gemessen, der Marktanteil lag bei 6,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,59 Millionen ermittelt, mit 7,3 Prozent landete man auf VOX-Senderschnitt. Damit lag die sechste Runde auf dem Niveau der vorangegangenen Staffeln.

In den neuen Folgen verschlägt es Seeger und sein Team unter anderem zu einem Tierheim, das verheerend brannte, sowie auf einen Gnadenhof am Rande des Ahrtals kurz nach der Flutkatastrophe im Juli 2021. Weniger dramatisch geht es wohl in Folge eins zur Sache, denn darin reisen sie in die Nähe von Bremen, um einen Hundewaschsalon zu bauen. Dies hat allerdings einen ernsten Hintergrund, denn dort befindet sich eine Anlaufstelle für ehemalige Straßenhunde und Auffangstation für verwaiste Tierbabys. Die Tiere kommen dort meist verwahrlost an, mit verfilztem Fell und entzündeter Haut. Die neue Wellness-Oase soll bei der Behandlung helfen.
15.12.2021 17:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/131344
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Hitwisser Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter