►   zur Desktop-Version   ►

USA Network beendet «The Sinner»

Bereits seit Oktober wird die finale Staffel ausgestrahlt.

Die Drama-Serie «The Sinner» gehört seit vier Jahren zum Line-Up des Unterhaltungssenders USA Network. Am 13. Oktober 2021 debütierte die vierte Runde, die nun auch das Ende der Serie bedeutet. Demnach wird die letzte Folge des Formates am 1. Dezember 2021 ausgestrahlt.

Mit dem Ende von «The Sinner» hat USA Network nun praktisch keine Drehbuchserien mehr im Programm. Der Sender strahlt derzeit die Serie «Chucky» aus, die auf der «Child's Play»-Franchise basiert, teilt sich diese aber mit dem NBCU-Kollegen Syfy.

Derek Simonds fungiert als Showrunner und ausführender Produzent, zusammen mit den ausführenden Produzenten Jessica Biel und Michelle Purple über ihre Produktionsfirma Iron Ocean. Biel spielte bereits in Staffel eins der Serie mit. Charlie Gogolak, Adam Bernstein und Nina Braddock fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten. UCP fungiert als Studio.

18.11.2021 08:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/130813
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Child's Play The Sinner Chucky

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
18.11.2021 14:08 Uhr 1
Tja, es war fast zu erwarten.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter