►   zur Desktop-Version   ►

«Yellowstone»: Staffel 3 kommt im November

Der Sender zeigt die neuen Folgen ab dem 16. November immer Mittwochabend.

Die 3. Staffel der Westernserie «Yellowstone» feiert im November ihre Deutschlandpremiere. Wie der Pay-TV-Sender Sony AXN bekannt gab, starten die neuen Folgen am 16. November um 21.10 Uhr. Anschließend gibt es jeden Mittwochabend immer eine neue Episode. Nach der Ausstrahlung steht jede Episode sowie die Episode der Folgewoche zudem auf Abruf in den SONY AXN-Mediatheken von Vodafone, MagentaTV und Prime Video Channels bereit.

In der 3. Staffel können sich die Fans nicht nur auf eine Rückkehr von Hauptdarsteller Kevin Costner freuen, mit dem aus «Lost» bekannten Josh Holloway gibt es auch einen prominenten Neuzugang zu begrüßen. Darüber hinaus gehören auch Luke Grimes («Die glorreichen Sieben»), Kelly Reilly («Sherlock Holmes»), Wes Bentley («Interstellar»), Cole Hauser, Kelsey Asbille, Brecken Merrill, Jefferson White, Forrie Smith, Denim Richards und Gil Birmingham zum Ensemble der Serie.

Wie gewohnt umfasst die 3. Staffel von «Yellowstone» insgesamt zehn Episoden. Zudem ist die Zukunft der Serie schon gesichert. Eine 4. Staffel wurde bereits im Februar des vergangenen Jahres bestellt. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es allerdings einige Produktionsverzögerung, sodass der Start noch auf sich warten lässt.

18.08.2021 09:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/128878
Hannes Könitzer

super
schade


Artikel teilen


Tags

Yellowstone Lost Die glorreichen Sieben Sherlock Holmes Interstellar

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter