►   zur Desktop-Version   ►

ABC findet seine nächste «Bachelorette»

Bereits in der laufenden Staffel von «The Bachelor» hat man die neue Hauptdarstellerin gefunden.

Derzeit läuft im amerikanischen Fernsehen die aktuelle Staffel von «The Bachelor» und schon präsentiert der Fernsehsender ABC die neue Hauptdarstellerin von «The Bachelorette». Es handelt sich um eine Kandidatin, die nicht von Matt James ausgewählt wurde. Obwohl es noch kein offizielles Statement seitens Warner Bros. gibt, ist man sich in Hollywood sicher, dass man schon eine Auswahl getroffen hat.

Die Wahl fiel auf Katie Thurston, die in der aktuellen Staffel ein Erotikspielzeug mit in die Produktion brachte. Zwei Personen, die mit dem Casting vertraut sind, glauben an deren Empfehlung. Der Sender und das Studio äußern sich selten zu Besetzungsgerüchten, die um die «The Bachelor»-Reihe kursieren. Aber eine gut platzierte Quelle sagt, dass Thurston als «The Bachelorette» eine sichere Sache ist.

Thurston hat sich auch als leidenschaftliche Unterstützerin ihrer weiblichen Mitstreiterinnen entpuppt, was einen starken Kontrast zu einigen der "bösen Mädchen" darstellt, die in dieser Staffel auf dem Bildschirm zu sehen sind - und für eine Serie, die sich eigentlich um Frauen dreht, die um denselben Mann kämpfen, ist Thurstons "Frauen unterstützen Frauen"-Mentalität ein frischer Wind.
10.02.2021 08:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124724
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Bachelorette The Bachelor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter